Wir schließen!!! (Covid-19)

Camp 4 Allgemein, News

Wir schließen ab heute (17.3.) ! ! !
Weitere Informationen siehe unten.

Alle Trainingsgruppen, Kurse und Kindergeburtstage sind bis nach den (rheinland-pfälzischen) Osterferien abgesagt. So lange hat auch die Halle vorübergehend geschlossen.

Dauerkartenbesitzer
Alle, die erst kürzlich eine Dauerkarte erworben haben, bekommen diese um die noch ausstehenden, ungenutzten Tage verlängert. Natürlich dann wenn wir wieder geöffnet haben.

Trainingsgruppen
Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit, um eine für beide Seiten akzeptable finanzielle Lösung zu finden. Wir setzen uns so bald es geht mit euch in Verbindung.

Kurse & Kindergeburtstage
Alle Kurse und Kindergeburtstage fallen ohne Ausnahme bis nach den (rheinland-pfälzischen) Osterferien aus. Es entstehen keine Kosten für euch. Sobald der Kursbetrieb wieder seinen gewohnten Gang geht, können die Termine neu gebucht werden. Bereits gezahlte Kursgebühren können auf Anfrage erstattet werden. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Solltet ihr telefonisch niemanden erreichen, bitte schreibt eine E-Mail an:

eva.camp4@gmail.com oder info@campvier.de.

Hier könnt ihr wichtige Informationen zur aktuellen Lage in der Region und Verhaltenstipps nachlesen:
Landkreis Südwestpfalz Bürgerservice
Stadt Zweibrücken

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Euer Camp4 Team 🙂