Basiskurs

  • Connector.Connector.

    Inhalt

    Der Basiskurs richtet sich an Erwachsene oder Familien. Er beinhaltet die grundlegenden Sicherungstechniken und Vorgehensweisen beim Klettern und macht euch mit dem Klettern als Sportart vertraut.

  • Connector.Connector.

    Ziel

    Nach dem Kurs seid ihr in der Lage euch und euren Partner zu sichern und heil die Wand hoch und wieder runterzukommen. Der Kurs ist Voraussetzung für Anfänger um in unserem Kletterbereich klettern zu dürfen.

  • Connector.Connector.

    Organisatorisches

    Der Kurs findet samstags morgens um 10 Uhr statt sofern sich genügend Leute anmelden. Das ganze dauert 2 Stunden und alles was ihr dazu benötigt ist bequeme Sportkleidung. Das restliche Zubehör bekommt ihr von uns. Der Preis beträgt 30,-€ pro Person, bzw. 50,-€ für Familien (Eltern plus eigene minderjährige Kinder)

  • Connector.Connector.

    Anmeldung

    Wenn ihr Interesse habt ruft einfach unter der Nummer: 06332 / 481369 an und wählt einen Samstagstermin, oder kontaktiert uns über das Kontaktformular!